handwaxed!


WOOOOOOOOHOOOOOOU!!!! das experiment hat gefruchtet!

handgewachste baumwolle! aus rein natürlichen zutaten.

und zudem noch ein wunderschönes beispiel dafür, wie segenbringend ein anfängliches problem sich entwickeln kann. die gelieferten stoffmuster aus deutschland waren keineswegs zu meiner zufriedenheit. zu dünne stoffe. keine schönen farben. die frage war nun: aufgeben? weitersuchen? oder selber wachsen! letzteres hat sich für den moment als die ideale lösung ergeben. eine breitere farbpalette! und noch mehr möglichkeit meine liebe in die produkte zu bringen! .......meditative arbeit solch stoffwachsen :)........ samstags gehts gleich weiter. juhuuuuuu!!!!

empfohlene einträge
aktuelle einträge
archiv
schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle