muster


eeeeeeeendlich!!!! die langersehnten musterstoffe aus deutschland! ganze 6 wochen haben die jetzt bis in meinen briefkasten gebraucht. (ob die wohl noch mit pferdekutsche ausliefern?).....

qualität und farben sind nicht ganz nach meinem gusto. aber die lange wartezeit hat mich natürlich auf neue fährten gelockt. nach stunden- und nächtelangem durchforsten des internets nach waxed canvas als meterware, komme ich zu dem schluss, dass es vorerst einfacher ist selbst zu wachsen.

vorteil: ich kann mir die stoffe und farben selbst auswählen und schöpfe somit aus einem reichen pool an möglichkeiten!

na denn... bis denn denn....

ps.: wenn du aber zufällig eine quelle solcher stoffe kennst - schreib mir bitte!

empfohlene einträge
aktuelle einträge
archiv
schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle